Hallo!

 

Mein Name ist Michaela Goldmann. Ja, Goldmann ist mein echter Name, der mir so gut gefällt, dass er als "Künstlername" herhalten muss. 

 

Ich fotografiere Familien und Paare und bin Eure Spezialistin für Babyfotografie in Rheinhessen und Umgebung. Mein Herz schlägt für ECHTE MOMENTE und ich habe die DOKUMENTARISCHE FAMILIENFOTOGRAFIE für mich entdeckt.

 

 

Ganz natürlich schaffe ich wertvolle, lebendige Erinnerungen und fotografiere das, worauf es bei den Bildern ankommt: Euch und Eure Emotionen. Meine liebevollen Bilder entstehen in entspannter Atmosphäre. 

 

Ursprünglich habe ich zusammen mit meinem Mann Sven fotografiert. Sven hat die Fotografie neben seinem Hauptjob ausgeübt. Da wir Eltern geworden sind, fotografiere ich mittlerweile alleine. Aktuell fotografieren wir keine Hochzeiten. 


 

ECHT - LIEBEVOLL - EINZIGARTIG

 

MAINZ * RHEINHESSEN * RHEIN-MAIN-GEBIET

Ihr seid auf der Suche nach einer Fotografin? Dann schreibt mir!