· 

Standesamtliche Hochzeit in Wiesbaden

Svenja & Freddy

Heute dürfen wir Euch Svenja und Freddy vorstellen, deren Hochzeit wir in diesem Jahr begleiten durften. Besonders gefreut haben wir uns, als wir auch für die standesamtliche Hochzeit gebucht wurde. Leider werden standesamtliche Hochzeiten immer total unterschätzt. Spätestens seit unserer eigenen standesamtlichen Hochzeit im Juni 2015 haben wir bemerkt, dass der Tag, den wir vorher als "nur das Standesamt" abgetan haben, es RICHTIG in sich hatte. So ging es auch unserem lieben Brautpaar. Es wurden ordentlich Freudentränen vergossen und Michi ist so froh, dass sie dabei sein durfte. 















Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jenny (Montag, 15 Januar 2018 18:55)

    Was eine tolle Reportage, konnte richtig mitfühlen! So etwas ähnliches hätte ich auch für "uns" im Auge. Werde mich definitiv bei Dir melden! Hach... ich schwelge jetzt!