· 

Svenja und Freddy

TraumHochzeit in Wiesbaden

Heute dürfen wir Euch Svenja und Freddy vorstellen, deren Hochzeit wir in diesem Jahr begleiten durften. Besonders gefreut haben wir uns, dass wir nicht nur die kirchliche, sondern auch die standesamtliche Hochzeit begleiten durften. Leider werden standesamtliche Hochzeiten immer total unterschätzt. Spätestens seit unserer eigenen standesamtlichen Hochzeit im Juni 2015 haben wir gemerkt, dass der Tag, den wir vorher als "nur das Standesamt" abgetan haben, es RICHTIG in sich hatte. So ging es auch unserem lieben Brautpaar. Es wurden ordentlich Freudentränen vergossen und Michi ist so froh, dass sie dabei sein durfte. 

Zusammen mit den Trauzeugen Stephie und Daniel durfte Michi dabei sein, als Svenja und Freddy sich vor der standesamtlichen Trauung das erste Mal gesehen haben. Die schöne Location im Wald haben wir genutzt, um in aller Ruhe einige Portraits zu fotografieren. 



Kirchliche Trauung

Bei der kirchlichen Trauung durften Sven und Michi bereits morgens dabei sein, als Braut und Bräutigam sich getrennt voneinander auf den großen Tag vorbereitet haben. Svenja hat mit ihren Freundinnen gemütlich den Tag zelebriert und es gab jede Menge liebevoll ausgesuchte Details zu fotografieren. 






Besonders schön war der Moment, als Svenjas Papa seine Braut zum ersten Mal gesehen hat. Ganz unerwartet sind an diesem Tag schon wieder die Freudentränen gekullert. 

 

Freddy hatte bereits morgens so EINIGES an Programm vor. So musste beispielsweise der Backstress-Boys-Tanz geübt werden, mit dem er seiner Svenja abends überrascht hat. Ihr müsst wissen, dass Svenja früher ein ganz großer Fan dieser Boyband war. Danach ging es noch für alle Jungs zum Stammfriseur. 






Um die Gäste von der Kirche zur Location zu bringen, wurde extra ein Bus organisiert, in dem fleißig individualisierte Proseccodosen geleert wurden. ;-)

Angekommen im Jagdschloss Platte haben wir erst einmal alle die atemberaubende Dekoration bewundert. 












Dienstleister:
Deko/Brautstrauss/Blumenschmuck: Flairville 
Make-Up und Haare Mädels: Natacha Neuendorff
Catering: SL mehr buffet
Gesang: Anna Offen
DJ: DJ Vigilance
Kleid: Tiziana Sposa