Das sind wir

Wir sind Michaela Goldmann geb. Kessel und Sven Goldmann. Ja, Goldmann ist unser echter Name, der uns so gut gefällt, dass er nun auch als "Künstlername" herhalten muss. Schön, dass Ihr hierher gefunden habt. 

 

Puh, was gibt es über uns zu berichten. Wir haben 2015 geheiratet und sind total hochzeits- und fotoverrückt.... naja, hochzeitsverrückt ist eigentlich nur die Goldfrau, die auch über ein Jahr nach unserer Hochzeit noch die MarryMag abonniert hat und Hochzeitsmessen besucht... Nachdem wir 2013 zum ersten Mal von Freunden gefragt wurden, ob wir deren Hochzeit fotografieren können, wurde unser Hobby 2016 zum Nebenjob und wir freuen uns riesig über jeden, der von uns fotografiert werden möchte.

 

Seit diesem Jahr ist Michi hauptberuflich als Fotografin tätig und wird am Wochenende bei mehrstündigen Aufträgen zum Teil von Sven unterstützt.

 

Am liebsten fotografiert Michi ganz normale Menschen, die sich gerne haben und lieb zueinander sind.... ja, wir haben auch schon das Gegenteil erlebt.... Ganz egal, ob Paare, Freunde, Familien, werdende Eltern, Brautpaare oder Frischverliebte; Michi liebt es, Euch genau so zu fotografieren, wie Ihr seid, ganz ohne Gesichtsretusche und Modelposen; einfach nur ihr. Dabei macht es ihr auch Spaß, auf den Auslöser zu drücken, wenn Ihr Euch gerade kaputtlacht. Wenn dabei ein Bild entsteht, dass uns daran erinnert wie viel Spaß wir an dem Tag mit Euch hatten, freut sie das sogar noch mehr, als das Bild und die Pose, die wir eigentlich wollten. Generell geben wir außer der Location und der Position zur Sonne beim Fotografieren relativ wenig vor und lassen Euch einfach machen. 

 

Michi ist bei uns für die Bilder und deren Bearbeitung zuständig, die möglichst echt und ungestellt aussehen sollen. Sie liebt es auch hübsche Hochzeitsdekoration und detailverliebte Papeterie zu fotografieren und kann danach stundenlang am "Kompjuuuuuder" sitzen und Bilder bearbeiten. Sven ist der Technikexperte, der auch gerne mal Testberichte liest, wenn wir neues Equipment brauchen. Er unterstützt Michi sehr geduldig ... ;-).... und liest langweilige Handbücher, während die ungeduldige Michi einfach nur machen und loslegen will. In der Hochzeitssaison von April bis Oktober und bei ganztägigen Fotoaktionen und Workshops (also eigentlich immer) unterstützt er Michi, weil sie es ohne ihn alleine nicht schaffen würde. 

 

Was wir sonst noch mögen.... 

 

Michi:
- Chio Chips
- Sex and the city
- Mettbrötchen
- Badewanne
- Irland und Berlin

- Leuchttürme
- Bücher von Marian Keyes
- den Pur-Hitmix (ja, voll peinlich)

- unseren Kater Krümel

 

Sven: 
- im Garten wurschteln
- Snowboard fahren
- Milka-Vollmilch-Schokolade
- Mittagsschläfchen
- unseren Kater Krümel