Schwangerschaftsbilder in Rheinhessen

Babybauch im Frühling

Vor kurzem hat mich die hübsche Vanessa mit ihrem wunderschönen Babybauch besucht. Wir haben viele Stunden lang in mehreren Outfits und an verschiedenen Locations Schwangerschaftsfotos gemacht. Und weil ich es nicht abwarten kann, bis ich alle Bilder gesichtet und bearbeitet habe, gibt es hier nun den ersten Schwung Bilder.

 

Los geht es mit einem romantischen Outfit in rosa, weiß und creme und einem wunderschönen Blumenkranz. Die Fotos sind an meiner neuer Lieblingslocation am Rheindamm in Dienheim entstanden. Danke an Blumen Jutta Dietze für den hübschen Haarkranz.  















Vor einigen Monaten hat mich eine Braut gefragt, ob ich am Hochzeitsmorgen erotische Bilder von ihr für ihren Bräutigam machen kann, weil sie ihn damit überraschen möchte. Zunächst dachte ich "igitt, erotische Bilder". Als mich dann aber die zweite Braut gefragt hat, habe ich mich mit dem Thema beschäftigt und gesehen, dass es nicht nur geschmacklose erotische Bilder von Frauen in High Heels, Leoparden-Push-Up-Unterwäsche und Strapse gibt und habe die romantische Boudoir-Fotografie entdeckt. Und weil ich keine Lust hatte Vanessa in Unterwäsche auf die Wiese zu legen, haben wir die Bilder in unserem Schlafzimmer gemacht und wenn ich mir die Bilder so ansehe, glaube ich, dass ich gerade ein bisschen zum Boudoir-Fan mutiere. 












Liebe Vanessa, vielen Dank für Deinen Besuch in Dienheim. Ich wurde gefragt, ob Du professionell modelst. Du selbst würdest diese Frage sicher verneinen, aber ich fand es phantastisch wie viel Erfahrung Du mitbringst und wie toll Du an alles gedacht hast, so dass ich nur noch meine Kamera einstellen und im richtigen Moment auf den Auslöser drücken musste. 

0 Kommentare
Nachdem das mit dem Selbstauslöser in unseren Flitterwochen in 2015 so gut geklappt hat, wollten wir das am Leuchtturm wiederholen. Na klar, die Goldfrau hatte wieder ganz genaue Vorstellungen und romantische Bildchen im Kopf. Hat nicht wirklich geklappt, aber lustig war's...