April, April, der macht was er will....

Verregnete Fotoaktion

Oh Mann, das war ein Tag. Am 15. April hatten wir wettertechnisch so RICHTIG Pech. Eine Woche vorher hatte Michi sich noch ihren ersten Sonnenbrand geholt und an diesem Wochenende haben wir echt befürchtet, dass die Aktion im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fällt. Zu allem Überfluss hat während der Aktion auch noch eine Teilnehmerin abgesagt und unsere Lieblingswiese wurde abgemäht. DAS war tatsächlich der bisher stressigste Tag seit Michis Schritt in die Selbstständigkeit. Zum Glück hatten wir ganz liebe und geduldige Teilehhmer, die es uns sehr leicht gemacht haben, so dass wir bei den 20-minütigen Minifototerminen doch noch gute Bilder zaubern konnten. Vielen vielen Dank an alle, die sich trotz Mistwetter auf den Weg zu uns gemacht haben und in der kurzen Zeit ALLES gegeben haben. Wir finden die Ergebnisse können sich ECHT sehen lassen. Wir sind so stolz, dass wir das hinbekommen haben. 
















In den nächsten Monaten wird es vorerst keine 20minütigen Minishootings geben. Wer Interesse an einem Minishooting im Herbst/Winter hat, meldet sich gerne per E-Mail bei michaela@goldmanngoldfrau.de. Wir melden uns dann bei Euch, sobald die Termine feststehen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0