Unsere Braut 2016

Kathrin & FRanco

Ich weiß noch wie ich AUSGERASTET bin, als Kathrin mir bei unserem Vorgespräch das Foto ihres Kleides zeigte. Ich war so froh; endlich mal eine Braut hier bei uns auf dem Dorf, die sich traut ohne Schleier und in einem engen Kleid zu heiraten. 

 

Weil Kathrin Euch scheinbar genau so gut gefällt wie mir und auch noch einen schicken Ehemann und zwei süße Töchter hat, bekommt Ihr heute die ganze Reportage zu sehen. Viel Spaß beim Stöbern. 

 

Eure Michi 





















Beim Shooting waren die Mädels dabei und es ging so einiges schief... in dem Moment hätte ich mir gerne eine Scheibe Geduld von Mama Kathrin abgeschnitten, die so lieb mit ihren Mädchen umgegangen ist. Die lustigen Bilder muss ich Euch unbedingt zeigen. ;-)





Kommentar schreiben

Kommentare: 0