Christine & Tobias

Vintage-Hochzeit in Rheinhessen

Unsere Hochzeitssaison 2016 ist nun leider schon vorbei. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Euch heute die Bilder der großartigen Hochzeit von Christine und Tobias zeigen dürfen. Es gab den ganzen Tag über soooooo viele hübsche Details zu sehen, dass die Goldfrau sich wie im Vintage-Wedding-Wonderland gefühlt hat und nicht mehr aufhören wollte zu fotografieren.


Bevor Christine sich auf den Weg zum Friseur machte, überraschte sie ihren Bräutigam mit einer Morgengabe. Tobi hatte sich schon vorher in eine Uhr verguckt und staunte nicht schlecht als ihm diese am Hochzeitsmorgen mit der Aufschrift "wir sehen uns um 10:30 Uhr" von seiner Braut überreicht wurde. 


Am Hochzeitsmorgen besuchte Christine den Friseur wo sie auch geschminkt wurde und sich später gemeinsam mit ihrer lieben Schwester und ihrer Mama anziehen durfte. Das Getting Ready ist für uns immer ganz besonders schön. Alles ist so ruhig und entspannt und wir haben viel Zeit in aller Ruhe kleine Details zu fotografieren.


Während Christine gestylt wurde, fuhr vor dem Friseursalon schon ihr Papa mit dem Auto vor, das er für den großen Tag besorgt hatte. Bei so einem coolen Auto hat er sich natürlich sofort bereit erklärt als Fahrer zu fungieren.



Das First Sight fand im kleinen Vorgarten der Kapelle statt, in der die beiden anschließend getraut wurden. Dies war der einzigste Moment, in dem wir die Braut Christine ungeduldig erlebt haben. Sie wurde überschwänglich von den Gästen begrüßt, aber hatte so gar keinen Kopf für diese, weil sie unbedingt ihren Bräutigam sehen wollte. Wenn wir die Fotos von dem Moment sehen, in dem Tobi seine Braut zum ersten Mal sah und nicht mehr loslassen wollte, bekommen wir immer noch Gänsehaut. Es war so emotional und die beiden lagen sich so schnell mit feuchten Augen in den Armen, dass wir fast gar nicht schnell genug fotografieren konnten. 







Die abendliche Feier fand im Weingut Junghof in Undenheim statt, der durch die professionellen Experten von weddstyle aus Nierstein traumhaft schön geschmückt wurde. 


Vielen Dank liebe Christine und lieber,  Tobi dass wir an Eurem großen Tag dabei sein durften. Es war traumhaft schön und wir denken gerne an diesen Tag zurück.

Michi & Sven 

 

Haare- und Make-Up: Salon Bellissima Alzey 

Kleid und Anzug: Maria Martinez, Alzey

Ort der Trauung: Weingut Heiligenblut in Alzey Weinheim

Feierlocation: Weingut Junghof in Undenheim

Dekoration und Floristik: Weddstyle aus Nierstein