Isabel & Jan

Unser erstes Styled-Shooting

Wir haben uns zusammen mit anderen Dienstleistern an unser erstes Styles-Shooting herangewagt. 

 

Vielleicht gibt es nun den einen oder anderen der sich fragt was denn ein Styled-Shooting ist. Es handelt sich um keine "echte" Hochzeit, sondern um etwas "gestyltes" bei dem wir uns mit anderen Hochzeitsdienstleistern kreativ ausleben dürfen. Für Michi ist es fast wie nochmal heiraten zu dürfen, obwohl sie hinter der Kamera steht, aber sie darf noch einmal die ganzen Vorbereitungen planen und genießen und dabei eigene Ideen umsetzen. 

 

Mit dabei waren die hübsche Papeterie von zweihörnchen, passende Floristin von Glöcks Blumenstübchen, individuell gefertigter Schmuck von ziermittel, zauberhafte Stickereien von Zur Lila Pampelmuse und eine der MEGA Holzfliegen von Be Wooden, die Sven und Model Jan nicht mehr hergeben wollten. Isabel und Jan von zweihörnchen machen nicht nur wunderschöne Papeterie, sondern sind auch im echten Leben ein hübsches Paar, das 2015 geheiratet hat und sich bereit erklärt hat noch einmal für uns zu modeln. 

 

Wir haben uns dafür entschieden eine lässige natürliche Hochzeit mit Kupferelementen darzustellen. Die Braut trägt ein lockeres Sommerkleid und sorgt mit offenen gelockten Haaren und Blumenkranz für einen hippie-mäßigen Bohemian-Look. Unser Bräutigam setzt beim Anzug auf die Trendfarbe blau und kombiniert diese mit den Bräutigam-Must-Haves 2017: Hosenträger, Fliege und Dreitagebart. 

 







Nachdem wir gegen Abend zu einer Location gefahren sind, die Michi im Vorbeifahren entdeckt hat, meinte Isabel noch "hier gibt es auch Wildpferde". Und als wir so dastanden und Bilder im Sonnenuntergang machten, kamen sie doch tatsächlich und wollten Isabel an den Brautstrauß, den wir dann aber doch noch für eines unserer besten Fotos des Jahres 2016 retten konnten.


Vielen Dank an alle Beteiligten, die sich sofort bereit erklärt haben uns bei unserem Vorhaben zu unterstützen. Ohne Euch wäre dieser Traum von einer Bohemian-Hochzeit nicht möglich gewesen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stefanie (Samstag, 12 November 2016 14:20)

    Wunderschöne Bilder - alles perfekt in Szene gesetzt und von Euch liebevoll abgelichtet !
    Herzlichen Dank,dass ich ein paar schmucke Teilchen beisteuern durfte ... :)
    Liebe Grüße und immer weiter so
    Stefanie